Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine effiziente Navigation und die Ausführung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten in den einzelnen Einwilligungskategorien.
Die als „Notwendig“ kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Ermöglichung der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind....
Notwendige Cookies sind erforderlich, um die grundlegenden Funktionen dieser Website zu ermöglichen, z. B. die Bereitstellung einer sicheren Anmeldung oder die Anpassung Ihrer Einwilligungseinstellungen. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.
Funktionale Cookies helfen bei der Ausführung bestimmter Funktionen wie dem Teilen des Inhalts der Website auf Social-Media-Plattformen, dem Sammeln von Feedback und anderen Funktionen von Drittanbietern.
Analytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen dabei, Informationen zu Kennzahlen wie der Anzahl der Besucher, der Absprungrate, der Verkehrsquelle usw. bereitzustellen.
Leistungscookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren, was dazu beiträgt, den Besuchern ein besseres Benutzererlebnis zu bieten.
Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern personalisierte Werbung basierend auf den von Ihnen zuvor besuchten Seiten anzuzeigen und die Wirksamkeit der Werbekampagnen zu analysieren.
Laufzeit 6 Monate
bei halbjährlicher Zahlung
Betriebs-und Wartungskosten
Kostenlose Bereitstellung von:
Thermodrucker, DIN A6 Flyer und QR CODE – Tischaufkleber
Dienstleistung:
Über Fernwartung
Installation Thermodrucker & Bestellsoftware
auf Ihrem Laptop
Erstellung von ihrer digitalen Speisekarte mit allen gewünschten Produkten
Erstellung Info-Mappe mit gewünschten Inhalt
4 x im Monat kostenlose Änderung oder hinzufügen von Produkten oder Aktualisierung der Infomappe.
Support:
In unserem Supportpaket ist die Betreuung und Wartung des Systems enthalten, einschließlich eines Rückrufservices innerhalb von 24 Stunden bei etwaigen auftretenden Problemen.
Bonus:
Wir geben Ihnen Einblicke, wie Sie mit minimalem Aufwand Ihre finanziellen Aufwendungen nahezu um die Hälfte reduzieren können!
Kosten: 3,70 € / pro Öffnungstag
(Berechnungsgrundlage 24 Öffnungstage / MONAT!)
Laufzeit 12 Monate
bei jährlicher Zahlung
Betriebs-und Wartungskosten
Kostenlose Bereitstellung von:
Thermodrucker, DIN A6 Flyer und QR CODE – Tischaufkleber
Dienstleistung:
Über Fernwartung
Installation Thermodrucker & Bestellsoftware
auf Ihrem Laptop
Erstellung von ihrer digitalen Speisekarte mit allen gewünschten Produkten
Erstellung Info-Mappe mit gewünschten Inhalt
4 x im Monat kostenlose Änderung oder hinzufügen von Produkten oder Aktualisierung der Infomappe.
Support:
In unserem Supportpaket ist die Betreuung und Wartung des Systems enthalten, einschließlich eines Rückrufservices innerhalb von 24 Stunden bei etwaigen auftretenden Problemen.
Bonus:
Wir geben Ihnen Einblicke, wie Sie mit minimalem Aufwand Ihre finanziellen Aufwendungen nahezu um die Hälfte reduzieren können!
Kosten: 3,30 € / pro Öffnungstag
(Berechnungsgrundlage 24 Öffnungstage / MONAT!)
Alle Preise sind Nettopreise zzgl. gesetzlich geltender MwSt.